News - Twitch Prime : Diese kostenlosen Spiele gibt es im Januar!

  • PC
Von Kommentieren

Spieler mit einem Prime-Abonnement bei Amazon aufgepasst: Verknüpft ihr euren Account mit Twitch, könnt ihr auch im Januar wieder neue Spiele via Twitch Prime abstauben!

Kurz vor Weihnachten durften PC-Spieler mit Twitch Prime frohlocken, schließlich überraschten die Anbieter mit einem speziellen Festtagspaket, das euch ganze sieben Vollversionen von Devolver Digital für lau einbrauchte. Während dieses Angebot immer noch gilt, gesellen sich nun nach dem Jahreswechsel im Januar weitere Titel hinzu.

Nichts ist günstiger als kostenlose Vollversionen und wer sich auf dem PC für die letzten Ferientage mit entsprechendem Spielefutter eindecken möchte, sollte daher nun abermals einen Blick via Twitch Prime riskieren. Dort gibt es nämlich von nun auch auch noch Hyper Light Drifter, Orwell, République und Bomber Crew gratis für Abonnenten.

Wie auch das Festtagspaket von Devolver Digital können auch die neuen Vollversion jeweils noch bis zum 31. Januar 2019 bezogen werden; ihr habt hierfür also durchaus noch einige Tage Zeit. Die Downloads könnt ihr hier auf der offiziellen Webseite für euch beanspruchen; die Spiele dürft ihr auch behalten, selbst wenn ihr einmal kein Abonnement mehr habt. Um die Titel zu zocken benötigt ihr außerdem die Twitch-Desktop-App.

Die Mitgliedschaft bei Amazon Prime, die auch Twitch Prime bei entsprechender Verknüpfung der Accounts beinhaltet, kostet 69 Euro und bietet euch weitere Vorteile wie kostenlosen Versand oder Zugriff auf Amazon Prime Video.

Hyper Light Drifter - Switch Release Date Trailer
Hyper Light Drifter erscheint am 06.09.2018 für die Switch von Nintendo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel