News - Twitch Prime : Inklusive Darksiders II: Fünf Spiele im November gratis!

  • Multi
Von Kommentieren

Ihr seid bei Twitch angemeldet und verfügt zudem über ein Prime-Abonnement bei Amazon? Dann könnt ihr euch regelmäßig kostenlose PC-Vollversionen sichern. Im November bekommt ihr ein durchaus beachtliches Line-up an die Hand.

Wer Twitch mit seinem Amazon-Prime-Abonnement verknüpft, der kann sich via Twitch Prime regelmäßig kostenlose PC-Spiele angeln. Auch im November ist das wieder so und das Line-up wurde nun bekannt gegeben.

Action-Fans kommen voll auf ihre Kosten, denn im November bekommt ihr die Vollversion des durchaus namhaften Darksiders II in der aufgebohrten Deathinitive Edition. Das Remaster war im Jahr 2015 veröffentlicht worden und verfügt gegenüber dem Original über eine optimierte Grafik, überarbeitete Level, Charaktere sowie alle veröffentlichten DLC-Inhalte.

Daneben gibt es im November noch vier weitere Titel für lau. Dazu zählen das Action-Adventure Planet Alpha von Team 17, das rundenbasierte Strategie-RPG Sword Legacy Omen, die Simulation Turmoil sowie der Action-Plattformer Double Cross.

Mitglieder bei Twitch Prime erhalten auch regelmäßig exklusive Spielinhalte für aktuelle Top-Titel, darunter beispielsweise Rocket League oder PUBG  Mobile. Und: Bis zum Start des November-Line-ups könnt ihr euch noch die Oktober-Vollversionen sichern, die unter anderem Stranger Things 3: The Game, The Walking Dead: Michonne und Deadlight umfassen.

Darksiders II: Deathinitive Edition - Switch Launch Trailer
Darksiders II ist in der Deathinitive Edition ab sofort für die Switch erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel