Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twitch : Polizeieinsatz bei Livestream

  • PC
Von  |  | Kommentieren

US-Air-Force-Veteran und Twitch-Streamer Joshua Peters wurde Opfer eines Polizeieinsatzes, als er vor ca. 60.000 Menschen RuneScape spielte.  Offenbar hatte sich einer seiner Zuschauer einen Scherz erlaubt und ihm unter Vortäuschung falscher Tatsachen ein SWAT-Team auf den Hals gehetzt. In den USA spricht man bei solch einem Vorfall vom sogenannten "Swatting".

Zwar ist ihm und seiner zu dem Zeitpunkt anwesenden Familie nichts geschehen, dennoch war Peters, der den Stream während des Vorfalls weiter laufen ließ, sichtlich geschockt. ABC News zufolge wolle Peters nun in Zusammenarbeit mit der Polizei herausfinden, wer hinter diesem Vorfall steckt. Der untenstehende Ausschnitt aus seinem Stream zeigt Peters, als er davon erfährt, dass die Polizei vor seinem Haus steht.

Kommentarezum Artikel