Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds II : Erweiterung für September angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Titel Pirates of the Flying Fortress wurde heute eine Erweiterung zum Online-Rollenspiel Two Worlds II offiziell angekündigt. Das Add-on soll im September 2011 veröffentlicht werden, die Preisgestaltung ist gegenwärtig aber genauso wie ein taggenauer Termin noch nicht bekannt.

Neben einer neuen Geschichte erwarten euch - wie das für derartige Erweiterungen üblich ist - auch neue Gegner, neue Settings, neue Bossgegner und neue Waffen. Die Entwickler haben sich zudem das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und in Sachen Gameplay fleißig weiter gewerkelt.

Pirates of the Flying Fortress wurde übrigens als Multiplattform-Titel angekündigt, d.h. es ist davon auszugehen, das alle Plattformen, für die bereits das Hauptspiel erhältlich war - PC, PlayStation 3 und Xbox 360 -, bedient werden dürften. Die Teaser-Webseite zur Erweiterung könnt ihr ab sofort unter folgendem Link erreichen.

Two Worlds II - Entwicklertagebuch #3
Zum bereits veröffentlichten Rollenspiel Two Worlds II haben wir nun das mittlerweile dritte Entwicklertagebuch für euch.

Kommentarezum Artikel