Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds : Erweiterung 'Tainted Blood' zum Gratis-Download

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Käufer der Game-of-the-Year-Edition von 'Two Worlds', die seit Anfang April für 29,99 Euro in den Läden steht, bereits in den Genuss der brandneuen PC-Erweiterung zum Rollenspiel gekommen sind, stehen die frischen Abenteuer in Antaloor nun auch den weltweit über 1,2 Millionen Spielern ab 1. Mai, 0:00 Uhr, kostenlos unter www.2-worlds.com zum Download zur Verfügung.

Ihr könnt unter anderem auf die Jagd nach einem verrückten Nekromanten gehen, ein Massaker in einem Holzfällerlager aufklären oder einem abtrünnigen Ritter das Handwerk legen. Zusätzlich zu diesen Questreihen eröffnet auch ein neues Geschäfts- und Trainingszentrum seine Pforten. Die Stadt Tharnburg bietet einen umfangreichen Händlerdistrikt und verschiedene Arenen, in denen ihr neu gelernte Kampftechniken sofort ausprobieren könnt.

Übrigens ist 'Tainted Blood' nicht die einzige Erweiterung, die die Zeit bis zum Erscheinen des Nachfolgers 'The Temptation' verkürzt. Schon bald wird ein weiteres Add-on unter dem Namen 'Curse of Souls' an den Start gehen.

Kommentarezum Artikel