Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds - Neuer Patch für das RPG : Version 1.4 jetzt bei uns zum Download!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'Two Worlds' war zum Verkaufsstart noch arg von kleinen Fehlern gebeutelt. Mittlerweile ist der Zuxxez-Titel bei Version 1.4 angelangt und erfreut sich besserer Spielbarkeit. Das aktuellste Update wiegt gut 180 MegaByte und kann von unseren Downloadservern geladen werden.

Der Patch behebt einige Fehler, darunter Clipping-Bugs, defekte Bombenexplosionen, dazu gibt es sogar eine stattliche Liste an neuen Features. Wer eine nVidia-Karte in seinem Rechner stecken hat, sollte sich so künftig über eine bessere Performance freuen. Dazu gibt es überarbeitete Grafiken für Wasserreflektionen oder den Horizont. Ihr seht, der Download lohnt sich für alle Spieler.

Kommentarezum Artikel