Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ty the Tasmanian Tiger : Neuer Ableger der Spielereihe in der Mache

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der australische Entwickler Krome Studios hat unlängst seine offizielle Webseite einem Facelift unterzogen und im Zuge dessen auch bestätigt, dass die aus früheren Tagen bekannte Spielereihe Ty the Tasmanian Tiger einen neuen Ableger erhalten wird. Weitere Details wie der genaue Spieltitel, Veröffentlichungstermin, Inhalte oder Plattformen sind bislang leider Gottes aber nicht bekannt, werden aber für die kommende Woche erwartet. Dann wird das Entwicklerteam nämlich auch weitere Details zur zukünftigen Ausrichtung des Studios bekannt geben.

Die Krome Studios waren einst Australiens größter unabhängiger Spieleentwickler und beschäftigten über 400 Mitarbeiter an verschiedenen Orten. Allerdings geriet man 2010 in finanzielle Schwierigkeiten und musste die Belegschaft teilweise entlassen. Die Niederlassung in Adelaide beispielsweise wurde komplett geschlossen.

Zuvor waren bereits drei Ty-Titel für die PlayStation 2 - teils von EA, teils von Activision - veröffentlicht worden. Weitere bekannte Titel der Krome Studios sind Blade Kitten und Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole.

Kommentarezum Artikel