Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Auf Einkaufstour in Brasilien

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher Ubisoft hat sich auf Einkaufstour in Brasilien begeben und den dort ansässigen Entwickler Southlogic Studios akquiriert. Das Unternehmen war im Jahr 1996 in Porto Alegre gegründet worden und kann rund 20 angestellte Entwickler vorweisen, die bereits für PC, Handhelds und Heimkonsolen entwickelt haben. Das Studio war zuvor für verschiedene europäische, japanische und amerikanische Publisher tätig und werkelte zuletzt im Auftrag an Ubisoft an Imagine: Wedding Designer für den Nintendo DS. Zukünftig sollen die ehemaligen Southlogic Studios in Ubisoft Sao Paulo integriert werden, allerdings bleibt das Team in Porto Alegre ansässig.

    Kommentarezum Artikel