Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft Happy Playdays : Diese drei Top-Titel umsonst abgreifen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft feiert weiter mit euch Weihnachten und hat nun eine weitere Aktion mit frischen PC-Titeln für euch im Angebot. Neben zwei zuletzt bereits kostenlosen Titeln gibt es dabei einen weiteren Blockbuster umsonst.

Zeitlich versetzt hatte Ubisoft zuletzt bereits das Strategiespiel World in Conflict sowie auch Assassin's Creed IV: Black Flag kostenlos für den PC angeboten. Nötig war lediglich eine Registrierung beim hauseigenen Dienst Uplay, um sich die Vollversionen anschließend herunterzuladen. Allerdings: Das Aktionszeitfenster ist jeweils bereits abgelaufen. Ihr habt diese verpasst? Kein Problem!

Denn nun hat Ubisoft die "Happy Playdays" gestartet. Im Zuge dieses neuen Weihnachts-Events könnt ihr euch ab heute nicht nur World in Conflict und Assassin's Creed IV: Black Flag weiterhin für den PC kostenfrei sichern, sondern darüber hinaus einen weiteren Top-Hit, den es ebenfalls vor geraumer Zeit schonmal für lau gab. Die Rede ist dabei vom Actionspiel Watch_Dogs.

Wer die jeweiligen Angebote also verpasst hat, kann sich nun den kompletten Dreierpack sichern und sich somit kostenlos mit ordentlich Spielefutter auf dem PC für die bevorstehende Weihnachtszeit eindecken. Wer zugreifen möchte, hat noch einige Tage Zeit: Die Aktion läuft offiziell bis zum 23. Dezember 2017 und kann hier über die offizielle Webseite aufgerufen werden.

Watch_Dogs - Bad Blood DLC Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des neuen DLC-Pakets Bad Blood gibt es hier einen neuen Trailer zu Watch_Dogs für euch.

Kommentarezum Artikel