Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Studio in Casablanca geschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat eines seiner Studios geschlossen; das wurde heute per Pressemeldung bekannt gegeben.

    Getroffen hat es das in Casablanca ansässige Entwicklerstudio; dieses wird die Produktion zum 13. Juni 2016 einstellen, so Ubisoft. Die Angestellten sind in der letzten Woche über diesen Schritt informiert worden; das Unternehmen bietet ihnen Transfermöglichkeiten zu anderen Studios an. Diejenigen, die nicht länger für Ubisoft tätig sein werden, sollen zunächst Unterstützung erhalten.

    Die Studioschließung sei Teil der Bemühungen Ubisofts, die Effizienz und Effektivität der internationalen Studio-Zusammenarbeit zu verbessern. Insgesamt verfügt das Unternehmen über 29 Studios in 17 Ländern. Das in Casablanca ansässige Studio war vornehmlich im Mobile-Bereich tätig.

    Ubisoft - E3 2016 Preview Teaser Trailer
    In diesem Teaser liefert euch Ubisoft einen kleinen Vorgeschmack des diesjährigen E3-Auftritts.

    Kommentarezum Artikel