Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Softs Videospiele an der ECTS : Ubi Soft mit wenig Konsolentiteln ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubi Soft war als einer der wenigen grossen Publisher tatsächlich an der ECTS 2001 selbst mit einem Stand vertreten. Allerdings zeigte man da im Konsolenbereich nicht viel und auch nichts neues gegenüber dem E3-Auftritt.

    Batman: Vengeance
    Wieder zeigte Ubi Soft den PS2-Titel 'Batman: Vengeance', ein Action-Adventure rund um die berühmte heldenhafte Comic-Fledermaus. In einem neu gezeigten Level, eine grosse Chemie-Halle, macht Batman Jagd auf die Schergen von Mr. Freeze. Dabei wird auf schmalen Pfaden rund um grosse, gläserne Chemie-Säulen gekämpft, so dass der Flattermann des öfteren abzustürzen droht. Zum Glück lässt sich mittels einschaltbarer Egoperspektive die Umgebung genauestens untersuchen. Prügelt man einen der Gegner KO, kann man ihm Handschellen anlegen und so dingefest machen. Auch Sprungeinlagen müssen bewältigt werden - schafft der schwarz gekleidete Flattermann den Sprung von einer Plattform zur anderen nicht, kann er sich glücklicherweise an der Kante festhalten und hochschwingen.
    Leider wirkt die Grafik immer noch nicht besonders aufregend - trotz grossen Figuren, sauberen Animationen und stimmigem Nebel und Dampf. Neue Screenshots und Artworks zu diesem 'Batman'-Titel gibt's hier

    Rayman M
    Beim neuen 'Rayman'-Spiel, das sich auf Mehrspieler-Modi konzentriert, gab's nun eine neue Stage, in der man ausnahmsweise nicht an einem Wettrennen teilnimmt, sondern in einer Art Deathmatch gegen drei andere Charaktere aus dem 'Rayman'-Universum antritt. Man wuselt also über das Arena-ähnliche Spielfeld und versucht die anderen zu treffen, bis deren Energie zur Neige geht. Dazu sammelt man Waffen ein, die in der Stage ab und an erscheinen – die Palette reicht von Nahkampfattacken bis zu Schusswaffen. Gespielt wird dabei aus einer Vogelperspektive, weobei ein Zielkreuz das Schiesen ungemein erleichtert. Überhaupt machte das Party-Game einen guten Eindruck, allerdings ging öfters die Übersicht verloren.Hierfindet ihr neue Screenshots zum Mehrspieler-Spass.

    Tarzan Freeride Mit neuem Namen war auch das PS2-'Tarzan' zu sehen. Es handelt sich um ein Mix aus Jump'n Run-Levels wie beim Vorgänger auf PSone und neuen Racing-Abschnitten, wo man verschiedene Dschungelflüsse herabsurft und Hindernissen ausweicht. Auch Bungee-Jumping-Bonusstages dürfen nicht fehlen. Storytechnisch knüpft man an die Handlung des Disney-Films an.

    Kommentarezum Artikel