Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Über 100 Prozent Gewinnsteigerung

    Von  |  | Kommentieren

    In den vergangenen Monaten dürften Pariser Einwohner ein vermehrtes Knallen von Sektkorken vernommen haben, kann doch Ubisoft schon seit einiger Zeit dicke Gewinn- und Umsatzsteigerungen einfahren. Nachdem vor knapp einen Monat die Umsatzergebnisse bekannt gegeben wurden, folgte jetzt die Gewinnabrechnung für das abgelaufene Geschäftsjahr.

    Der Nettogewinn des französischen Publishers konnte demnach um über 100 Prozent gesteigert werden. Statt 40,5 Millionen im Vorjahreszeitraum wandern nun 109,8 Millionen Euro in die Kaffeekasse. Damit dürfte das Unternehmen selbst die Erwartungen des Managements übertroffen haben.

    Kommentarezum Artikel