Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft - Weitere Studioaufkäufe geplant : Wenn der kleine Hunger kommt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters gab der französische Publisher Ubisoft in Person des Finanzvorstands Alain Marinez bekannt, in den kommenden Monaten noch zwei bis drei Entwicklerstudios zu übernehmen. Welche Studios dabei infrage kommen, stelle Martinez nicht klar, allerdings sollen sich die Akquisitionen preislich zwischen 1 bis 20 Millionen Euro kosten.

    Erst vor kurzem hatte Ubisoft den deutschen Konkurrenten Sunflowers übernommen - und damit die Rechte an der Strategiemarke 'Anno'. Zuvor sicherte sich Ubisoft die Lizenz des Reflections-Rennspiels 'Driver' von seinem französischen Mitstreiter Atari. Offenbar hat das den Appetit des zweitgrößten Spielevertriebs noch immer nicht gestillt.

    Kommentarezum Artikel