Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Wird Pressekonferenz auf der E3 abhalten

    Von  |  | Kommentieren

    Langsam aber sicher rückt sie näher, die bedeutendste Messe der Branche. Die Rede ist natürlich von der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, die auch 2013 wieder in Los Angeles abgehalten wird. Spätestens dann wird es wohl einen Blick auf die ersten Titel für die Xbox 720 und die PlayStation 4 geben. Auch der französische Entwickler und Publisher wird natürlich vor Ort sein und wird - wie schon im vergangenen Jahr - auch 2013 wieder eine Pressekonferenz abhalten.

    Im Zuge der Veranstaltung wird Ubisoft traditionell sein Line-up für die aktuellen und vermutlich auch kommenden Konsolen vorstellen. Die Pressekonferenz soll am 10. Juni 2013 um 15:00 Uhr Ortszeit über die Bühne gehen. Als Veranstaltungsort hat man sich für das LA Theatre Downtown entschieden.

    Welche Neuankündigung erhofft ihr euch denn im Rahmen der Pressekonferenz? Oder freut ihr euch eher auf neue Details und Spielszenen zu beispielsweise Watch_Dogs oder Assassin's Creed IV?

    Ubisoft - gamescom 2012 Pressekonferenz
    Wer die gamescom-Pressekonferenz von Ubisoft verpasst hat, hat jetzt hier die Gelgenheit die Veranstaltung noch einmal nachzuholen.

    Kommentarezum Artikel