Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC Undisputed 3 : Anderson Silva auf dem Cover

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

THQ hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigt, dass Anderson "The Spider" Silva der Cover-Athlet von UFC Undisputed 3 sein wird. Der brasilianische Mittelgewichts-Champion hat sich bei einem Onlinevoting unter den Fans (wir berichteten) mit klarem Abstand durchgesetzt. Silva ist Rekordhalter und verzeichnet aktuell sowohl die längste Gewinnserie als auch die längste Titelverteidigung in der Geschichte der UFC.

Zum ersten Mal konnten sich im Rahmen der Aktion die Fans für einen Athleten für das Cover eines UFC-Videospiels selbst entscheiden. Für UFC Undisputed 3, das im Januar 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint, standen fünf UFC-Champions zur Auswahl: Neben Silva waren dies UFC Leichtgewichts-Campion Frankie Edgar, UFC Weltergewichts-Champion Georges St-Pierre, UFC Halbschwergewichts-Champion Jon Jones und UFC Schwergewichts-Champion Cain Velasquez. Insgesamt wurden dabei mehr als 115.000 Stimmen weltweit im Internet abgegeben, Silva errang davon den größten Prozentsatz.

UFC Undisputed 3 - Anderson Silva Cover-Athlete Trailer
In einer Wahl zum Cover-Athleten für UFC Undisputed 3 hat sich unter Fans Anderson Silva durchgesetzt, der in diesem Trailer präsentiert wird.

Kommentarezum Artikel