Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFO Online: Fight For Earth : Startet in letzte geschlossene Betaphase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigo hat heute den Startschuss für die vierte und letzte geschlossene Betaphase des Onlinespiels UFO Online: Fight For Earth gegeben. Im Zuge der neuesten Beta wurde der im Browser spielbare Taktik-Titel auch um neue Features und Elemente erweitert. Gleichzeitig wurde auch bekräftigt, dass das Spiel bereits im kommenden Monat Mai in die offene Beta gehen soll.

Das an die XCOM-Reihe angelehnte Spiel bietet in der neuesten Beta nun verbesserte Missionen und PvP-Karten freuen. Gleichzeitig wurde auch die Handlung und damit auch die PvE-Kampagne des Titels spürbar erweitert. Ein neues Quest-System, ein Ranglisten-System, ein erweitertes Waffen-Upgrade- und Forchungssystem, neue Raum und Forschungsfunktionen, weitere Charaktere sowie Waffen und Monster und schlussendlich auch eine überarbeitete Grafik mit verbessertem Interface runden das umfangreiche neue Beta-Update ab.

UFO Online: Fight For Earth - US Release Trailer
Anlässlich der englischsprachigen Veröffentlichung erreicht uns ein neuer Trailer zu UFO Online aus den USA.

Kommentarezum Artikel