Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : DLC in Planung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch eine Weile hin, bis Uncharted 2: Among Thieves von Naughty Dog erscheint. Bisher peilt man den Herbst 2009 als Veröffentlichungstermin an. Das hält Neil Druckmann, seines Zeichens Lead Designer, jedoch nicht davon ab, etwas über die Zukunft des Spiels zu plaudern.

In einem Videointerview, das auf dem offiziellen PlayStation-Blog veröffentlicht wurde, verriet er, dass ihr nach der Veröffentlichung mit DLCs rechnen könnt. Näher ins Detail ging er jedoch nicht.

Dafür aber hinsichtlich des Spiels selber. So erwarten euch neben Passagen im Grünen mehr verschiedene Areale als im ersten Teil, der noch überwiegend im Wald gespielt hat. Diese Levels sind sowohl im Singleplayer verfügbar als auch etwas modifiziert im Koop-Modus. Ein Battle Manager soll die Levels bei jedem Spielen unterschiedlich und damit abwechslungsreicher gestalten.

Uncharted 2: Among Thieves - Coop & Multiplayer Debüt Trailer
Uncharted 2: Among Thieves wird auch einen Multiplayer-Modus und kooperatives Spiel beinhalten. Wie das genau aussieht, davon könnt ihr euch nun erstmals in diesem Trailer überzeugen.

 

Kommentarezum Artikel