Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Nathans nächstes Abenteuer ist fertig

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony im offiziellen PlayStation-Blog angekündigt hat, ist einer der großen Herbst-Blockbuster für die PlayStation 3 fertig. Der Veröffentlichung von Nathan Drakes jüngstem Abenteuer, das ihn geradewegs in die Wüste schickt, am 02. November dieses Jahres steht damit nichts mehr im Wege.

Als besonderes Schmankerl bekommen alle Käufer des Spiels vier Videos auf die Blu-ray-Disk gepresst, in denen ihr einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung des Spiels werfen könnt. Als wäre das noch nicht genug, beinhaltet die US-Version von Uncharted 3: Drake's Deception zusätzlich einen Zugang zur Mehrspieler-Beta des Action-Spiels Starhawk. Der Beginn der Testphase ist aktuell vage auf Anfang 2012 festgelegt.

Ob ein Beta-Zugang auch den europäischen Versionen des Abenteuerspiels beiliegen wird, ist indes noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Uncharted 3: Drake's Deception - Desert Village Trailer
In ein Wüstendorf nimmt euch dieser neue Gameplay-Trailer zu Uncharted 3 fünf Minuten lang mit.

Kommentarezum Artikel