Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Testet den Mehrspielermodus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 03. November ist es soweit, denn dann endlich erscheint das neue Action-Adventure Uncharted 3: Drake's Deception aus dem Hause Naughty Dog. Wenn ihr aber schon mal vorab den Mehrspielermodus testen und zugleich auch euer Mehrspieler-Profil etwas aufleveln wollt, dann seid ihr hoffentlich PlayStation-Plus-Mitglieder.

Ab dem 05. Oktober nämlich werden diese die kompetitiven Mehrspielermodi von Uncharted 3 testen und - wie im offiziellen PlayStation Blog zu lesen ist - die wesentlichen Fortschritte, die ihr während der sogenannten "Mehrspieler Experience" gemacht habt, in das finale Spiel übertragen können.

Uncharted 3: Drake's Deception - Sand Art Video #3
Nachdem wir bereits die ersten beiden Teile im Angebot hatten, könnt ihr euch hier auch Teil 3 der Sandkunst-Interpretation von Uncharted 3 ansehen.

Kommentarezum Artikel