Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal : Drake kommt ins Kino

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Anfangs hat man Uncharted: Drakes Schicksal noch als einen von unsagbar vielen Tomb Raider Klonen bezeichnet, doch den Vergleich kann man sich mittlerweile wohl schenken. Naughty Dogs Titel hat sich auf der PlayStation 3 schon öfter verkauft als das letzte Tomb Raider auf allen Systemen.

Dass man den Sieg über Lara mit einem zweiten Spiel ausbauen würde war ja schon länger klar, aber jetzt soll sogar ein Kinofilm folgen. Columbia Pictures (Ghost Rider, Bad Boys 2) produzieren offiziell, das Drehbuch soll das Jungtalent Kyle Ward übernehmen, der vor kurzem erst ein Script zu Kane & Lynch: Dead Men einreichte.

In Uncharted: Drakes Schicksal geht es um einen Abenteurer namens Nathan Drake, der dem legendären Schatz von El Dorado auf der Spur ist.

 

Uncharted: Drakes Schicksal - Entwicklertagebuch
Entwicklertagebuch

 

Kommentarezum Artikel