Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: The Nathan Drake Collection : Sony bestätigt Erscheinungstermin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Uncharted: The Nathan Drake Collection zuvor per Leak bereits entlarvt wurde, hat Sony diese nun auch ganz offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Sammlung bestehend aus überarbeiteten Versionen der drei bereits erhältlichen PS3-Titel für die PlayStation 4. Gleichzeitig nannte Sony auch weitere Details und einen Erscheinungstermin.

Uncharted: The Nathan Drake Collection wird demnach ab dem 09. Oktober 2015 erhältlich sein. Alle Spiele sind als Remastered-Version in 1080p-Auflösung mit 60 fps enthalten. Darüber hinaus wurden zusätzliche Verbesserungen in Sachen Lightning, Texturen und Charaktermodellen untergebracht; auch ein Fotomodus ist mit an Bord. Nicht enthalten sind hingegen der Vita-Ableger Uncharted: Golden Abyss sowie die Multiplayer-Komponenten von Uncharted 2 und Uncharted 3.

Wer die Sammlung kauft, kann sich jedoch einen Zugang zur kommenden Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief's End sichern. Diese soll voraussichtlich Anfang nächsten Jahres durchstarten, ein genauer Termin steht aber noch aus.

Für die Entwicklung zeichnet übrigens nicht Naughty Dog selbst verantwortlich, sondern vielmehr Bluepoint Games. Das Team hatte bereits die Xbox-360-Portierung von Titanfall entwickelt und die Ico & Shadow of the Colossus Collection auf die PS3 gebracht.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Announcement Trailer
Mit der Nathan Drake Collection erhalten PS4-Gamer die ersten drei Spiele überarbeitet an die Hand.

Kommentarezum Artikel