Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Underworld Ascendant : Garrett-Sprecher aus Thief an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Underworld Ascendant werkelt der Schöpfer von Thief mit seinem neuen Team an einem Rollenspiel. Für das Projekt konnte man nun auch einen alten Weggefährten gewinnen.

Wie auf der Seite der Kickstarter-Kampagne verkündet wurde, ist auch Stephen L. Russel beim Spiel an Bord. Dabei handelt es sich um den Mann, der in den originalen Thief-Spielen Hauptcharakter Garrett seine Stimme lieh und nun auch für Sprachaufnahmen in Underworld Ascendant zur Verfügung stehen wird.

Unklar ist derzeit noch, welcher Charakter im neuen RPG von Russel vertont wird. Indes läuft die Finanzierungskampagne relativ erfolgreich: 17 Tage vor dem Ende steht man aktuell bei gut 460.000 US-Dollar und ist dem anvisierten Ziel von 600.000 Dollar bereits relativ nahe.

Underworld Ascendant - The Dynamic Changing Underworld Developer Trailer
In einem neuen Entwicklervideo gewähren euch die Macher tiefere Einblicke in die Spielwelt von Underworld Ascendant.

Kommentarezum Artikel

Underworld Ascendant
Gamesplanet.comUnderworld Ascendant25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen