Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Red Planet: Part 1 zum Download : Neues Fan-Projekt als Singleplayer-Kampagne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unser roter Nachbar-Planet Mars und sein Mond Phobos sind der Schauplatz einer neuen Singleplayer-Kampagne zum Ego-Shooter 'Unreal 2'. In 'Red Planet' schlüpft ihr in die Haut eines Scharfschützen, für den die weiten Schluchten und Ebenen der Mars-Landschaft eine perfekte Arbeitsumgebung bieten. Der knapp 33 MegaByte große Download enthält fünf Missionen und den ersten Teil der Storyline - später sollen vier weitere Episoden folgen.

Wann ihr mit dem nächsten Teil von 'Red Planet' rechnen könnt, ist allerdings noch unklar. Bis jetzt wurde das Add-on als Ein-Mann-Projekt verwirklicht, im vorliegenden Teil stecken mehr als drei Monate Arbeit. 'Red Planet' wird auf Basis der deutschen Version von 'Unreal 2' entwickelt, läuft aber auch mit anderen Sprach-Versionen.

Kommentarezum Artikel