Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Championship - Entwicklungsupdate : Neue Infos zum aktuellen Entwicklungsstand ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bekanntlich arbeitet Digital Extremes neben dem PC-Spiel 'Unreal 2' derzeit auch an einem exklusiven Xbox-Titel namens 'Unreal Championship', der bereits im Vorfeld durch eine famose Grafik auf sich aufmerksam machte. Nun haben die Macher auf der hauseigenen Website ein neues Entwicklungsupdate veröffentlicht, nachdem man letzte Woche aufgrund der Terroranschläge in den USA und aus Respekt und Trauer um die Opfer darauf verzichtet hatte. Auch das neue Update ist eher kurz, dafür aber umso erfreulicher.

Wie nämlich nun verkündet wurde, hat 'Unreal Championship' am vergangenen Dienstag einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung erreicht. So wurde nun das Layout sämtlicher Levels erfolgreich abgeschlossen und fertiggestellt, genauso wie die Charaktere, die für die finale Version geplant sind. Diese werden nun ins Spiel vollständig integriert.

Kommentarezum Artikel