Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neues zum Bonus Pack und mehr : CliffyB äußert sich zum kommenden Bonus Pack ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch zu 'Unreal Tournament 2003' gibt es wieder einmal neue Informationen. So wurde kürzlich von CliffyB eine neue Map ausgesucht, die es meiner Meinung nach in sich hat. Gleichzeitig äußerte sich der Mitarbeiter von Epic Games auch zum kommenden Bonus Pack, genau genommen zu den darin enthaltenen Maps. Demnach nehme man sich die Kritik, dass 'Unreal Tournament 2003' nur äußerst weniger klassische Maps ala DM-Tempest beinhalte und wolle dies mit dem Bonus Pack ausgleichen. Nach Aussage von CliffyB werden dann einige derartiger Maps mehr veröffentlicht, die dann hoffentlich auch besser im Team Deathmatch zu spielen sein werden.

Im Übrigen: Die oben erwähnte von CliffyB ausgezeichnete Custom-Map heißt DM-ShudderCreek und stammt vom Macher von DM-Reigncaster, die ebenfalls von CliffyB ausgezeichnet wurde. Einen Screenshot, den Kommetar des Mitarbeiters von Epic und den Link zum Download der Map findet ihr hier.

Zudem wurde die Beta 1.1 der heiß ersehnten Modifikation 'TTM 2003' für den 12. November angekündigt. Betatester werden dann in den Genuss von diversen Bugfixes gegenüber der ersten Beta und auch neuen Features kommen. Beispielsweise wird man über 'TTM 2003' dann auch Adrenalin-Moves auf eine Taste legen können und erspart sich im Infight dann die Tastenkombinationen. Der erste öffentliche Release von 'TTM 2003' soll wohl noch im November erfolgen.

Kommentarezum Artikel