Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Erste Version von TTM released : OSP-ähnliche Modifikation endlich verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zu 'Unreal Tournament 2003' wurde nun endlich die heiß ersehnte Turnier-Modifikation 'TTM 2003' veröffentlicht, die sich wohl am ehesten mit OSP für einen indizierten Shooter von id Software vergleichen lässt. 'TTM 2003' soll den Shooter vor allem für Wettbewerbs-orientierte Spieler besser machen. Unter anderem gibt es nun wahlweise eine Warm-Up-Phase, Hitsounds, Brightskins, diverse Voting-Möglichkeiten, einen On-Screen-Timer und noch so einiges mehr. Die erforderliche Installationsdatei ist schlappe 274 KB groß, wer auch auf die Brightskins zurückgreifen möchte, der muss sich zusätzlich ein gut 4.0 MB großes Textur-Paket zusätzlich herunterladen. Den Link zum Download gibt es wie immer etwas weiter unten im Anschluss an diese Meldung.

Kommentarezum Artikel