Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Infos zu TTM v2 und Rocket Arena : Weitere Details zu den ambitionierten Modifikationen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zwei der vielversprechensten Modifikation zu 'Unreal Tournament 2003' sind sicherlich 'TTM 2003' und 'Rocket Arena', zu denen es nun Neues zu berichten gibt. Die erste Version der OSP-ähnlichen Modifikation 'TTM 2003' ist bekanntlich bereits erschienen, nun gibt es erste Details zur Version 2.0, die zahlreiche neue Features mit sich bringen wird. Unter anderem wird es diverse Einstellungsmöglichkeiten bezüglich des Warm-Ups geben, Timeouts, 2D-Items und einen Grafik-Modus, der mit r_picmip im aktuellen indizierten Shooter von id Software zu vergleichen ist; Statistik-Freunde dürfen sich zudem auch auf zahlreiche Auswertungen freuen. Alle weiteren Änderungen mit der kommenden Version findet ihr hier. Erscheinen soll Version 2.0 vermutlich in 4-5 Wochen.

Wann die beliebte Modifikation 'Rocket Arena' auch in 'Unreal Tournament 2003' ihr Debut feiert ist dagegen noch ungewiss, allerdings gibt es nun erste Bilder einer Map, welche in der Modifikation enthalten sein wird. Zu sehen ist auf den Screenshots eine 1on1-Map, die erste Eindrücke vom Layout der RA-Maps vermittelt.

Kommentarezum Artikel