Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 : Patch kommt in Kürze ...

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass der zweite Patch zum Shooter 'Unreal Tournament 3' bereits in der Mache ist. Wie BeyondUnreal nun bestätigte, soll dieser mit etwas Glück schon in Kürze zum Download bereit stehen. Demnach befinde sich das Update nun in der privaten Testphase und könnte diese womöglich schnell durchlaufen, so dass der Release unmittelbar bevor stehen dürfte.

Im Vergleich zu unserer letzten News hat sich auch am Patchlog noch einiges getan. So wurden noch weitere Bugs gefixt; Bots können im Offline-Modus nun via Totstellen getäuscht werden und auch am Networking wurde noch etwas gefeilt.

Kommentarezum Artikel