Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valhalla Knights - Über dtp nach Deutschland : Action-Rollenspiel für PSP ...

    Von  |  | Kommentieren
    Über den Hamburger Publisher dtp wird das Rollenspiel 'Valhalla Knights' nach Deutschland kommen. Das gab man in einer Pressemitteilung bekannt. Entwickelt wurde der Titel von Rising Star und soll am 23. März 2007 für die PlayStation Portable erscheinen.

    In dem Action-Rollenspiel trifft der Spieler auf unlängst bekannte Fantasy-Wesen: Hobbits, Elfen, Zwerge und Co. werden gemeinsam gegen die Rückkehr des bösen Königs kämpfen. Insgesamt 30 Quests gilt es zu bestehen - allein, mit bis zu fünf computergesteuerten Charakteren oder mit Freunden im Mehrspieler-Modus. Sollten die KI-Partner sich nicht ganz so intelligent anstellen, wie sie es eigentlich sollten, darf der Spieler auch deren Führung übernehmen.

    Ein wenig frische Zutaten bringt das Action-Rollenspiel dann aber doch mit: Zu Spielbeginn dürft ihr euch ein Alter Ego wählen, deren Klasse ihr im Vorfeld bestimmt. Im Verlauf des Spieles seid ihr darauf aber nicht mehr angewiesen und könnt flugs den Beruf eurer Figur wechseln - so kann auch ein Kämpfer magische Tricks erlernen und anwenden.

    Kommentarezum Artikel