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Komplettlösung - Valkyria Chronicles 4 : Komplettlösung: Tipps & Tricks

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Alle Insignien für Hafen und wie ihr sie bekommt

Für den Kommandopanzer Hafen, welcher von Claude in die Schlacht geführt wird, gibt es verschiedene Insignien, welche nicht nur eure Panzerung auf Vordermann bringen, sondern auch die Werte eures Panzers verbessern. Folgend aufgelistet findet ihr alle Insignien die es im Spiel „Valkyria Chronicles 4“ zu finden gibt und danebenstehen wie ihr diese in euren Besitz bringt. Dabei unterscheiden wir zwischen solchen, die ihr automatisch im Verlauf der Geschichte erhaltet und solche, die ihr euch durch besondere Taten erst verdienen müsst.

Im Verlauf der Geschichte freigeschaltet:

- Ranger-Emblem (Genauigkeit +3): steht euch von Beginn an zur Verfügung, Standardinsigne des Hafen.

- Lernführerschein (Verteidigung +10): erhaltet ihr automatisch, sobald Kapitel 1: Die Schlacht von Fort Krest erfolgreich abgeschlossen wurde.

- Miller Company (Widerstand +30, Genauigkeit +3): Diese Insigne erhaltet ihr nachdem ihr Kapitel 2 abgeschlossen und damit „Zwischenspiel: Truppe E kommt zusammen“ freigeschaltet habt.

- Truppenmaskottchen (LP +10, Widerstand +50): Erhaltet ihr automatisch, sobald Kapitel 4, „Die Schlacht von Siegval“, freigeschaltet wurde.

- Ausbruch-Emblem (Verteidigung -10, gegen Personen +6, gegen Schutz +6): Dieses Emblem für Hafen erhaltet ihr nach dem erfolgreichen Abschluss von Kapitel 4, „Die Schlacht von Siegval (3)“.

- Kaninchen (Genauigkeit +8): Schließt das zweite Zwischenspiel ab und erreicht „Kapitel 8: Das Kristallmeer“ und diese Insignie wird euch automatisch zur Verfügung gestellt.

- Marine-Emblem (AP +10): dies ist eure Belohnung dafür, Kapitel 9, „Die Winterhexe“ erreicht zu haben.

- Winterhexe (-100 Widerstand, +5 Genauigkeit, +5 gegen Personen): Dieses Emblem erhaltet ihr nach Abschluss von Kapitel 9, „Die Winterhexe“; mit einem erreichten A-Ranking.

- Furinkazan (+3 Genauigkeit, +3 gegen Personen, +3 gegen Schutz): Diese Insigne erhaltet ihr zur Belohnung für das Erreichen von „Kapitel 13: Warten auf den Frühling“.

- Kirsche (+10 LP, +3 Genauigkeit, +2 gegen Personen): Diese Insigne erhaltet ihr nach erfolgreichem Abschluss der letzten Mission der Geschichte. Schaut in unsere Komplettlösung nach, wie man den finalen Boss innerhalb von nur zwei Zügen besiegt.

Durch besondere Ereignisse freigeschaltet:

- Eiserne Maske (+5 Verteidigung, +50 Widerstand): Eine neue Insigne für den Panzer Hafen. Ihr erhaltet sie indem ihr die Truppengeschichte „Das Mädchen mit der eisernen Maske“ zu einem Abschluss bringt.

- Heißes Gerät (+5 Genauigkeit, +5 gegen Schutz, +20 Reichweite): Erhaltet ihr, nachdem ihr euch das Zwischenspiel „Ein heißer Waffenstillstand“ angesehen habt. Dieses wird freigeschaltet, nachdem ihr die letzte Mission der Geschichte mit einem A-Rang abgeschlossen habt.

- Imperiale Flagge (+5 LP, -5 Genauigkeit, +4 gegen Personen, +4 gegen Schutz): Erhaltet ihr, nachdem ihr euch das Zwischenspiel „Ein heißer Waffenstillstand“ angesehen habt. Dieses wird freigeschaltet, nachdem ihr die letzte Mission der Geschichte mit einem A_Rang abgeschlossen habt.

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