Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valkyria Chronicles : Drei Download-Inhalte im Anflug

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

SEGAs taktisch angehauchtes RPG Valkyria Chronicles wird in diesem Frühjahr insgesamt drei verschiedene Download-Inhalte spendiert bekommen. Jedes der drei DLCs soll zusätzliche Elemente in das Spiel integrieren, noch ist allerdings unklar, wie die Preisgestaltung aussehen wird oder ob es ein Bundle bestehend aus allen drei Download-Inhalten gibt.

Der "Hard EX Mode" richtet sich an alle, die ihr Treiben in Valkyria Chronicles perfektioniert haben, werden doch alle Gegner stärker sein als bisher. In "Edy's Mission" dreht sich alles um Edy, die eine Stadt gegen Angriffe verteidigen muss. In "Selveria's Mission" wechselt ihr dagegen die Seiten und betrachtet das Spiel aus einem neuen Blickwinkel.

Valkyria Chronicles - Launch Trailer
Zum Verkaufsstart des Spiels Valkyria Chronicles hat SEGA einen neuen Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Valkyria Chronicles
Gamesplanet.comValkyria Chronicles17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen