Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Antonov: Valve macht keine epischen AAA-Titel mehr

    Von  |  | Kommentieren
    In einem Interview mit Eurogamer äußerte sich Ex-Valve-Mitarbeiter Viktor Antonov über seinen Ausstieg beim amerikanischen Entwickler. Antonov war unter anderem für das Art-Design von Half-Life 2 zuständig und arbeitet inzwischen bei Arkane Studios an Dishonored: Die Maske des Zorns.
    Unter anderem soll ihm die ständige Weiterentwicklung von Episoden zum Verlassen des Unternehmens bewegt haben. Man habe bei Valve aufgehört, "epische AAA-Titel" zu produzieren. Insgesamt sei ihm das Unternehmen zu groß geworden. Antonov bevorzuge die Arbeit an riskanteren und kreativeren Projekten, die kleine Studios ermöglichen.
    Dishonored: Die Maske des Zorns - E3 2012 Video-Interview mit Viktor Antonov
    Wir konnten den Art Director von Dishonored: Die Maske des Zorns Viktor Antonov ein paar auf der E3 in L.A. stellen.

    Kommentarezum Artikel