Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve : Keine Pressekonferenz und Meetings auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Valve gegenüber GamesBeat mitteilte, wolle die Firma "keine Meetings für zukünftige Produkte" auf der E3 wahrnehmen. Aus dieser Aussage lässt sich vermuten, dass Valve auf dieser E3 keine neuen Produkte ankündigen oder zeigen wird. Dabei gibt es mit den Steam Machines und dem eigenen VR-Headset einiges an Hardware, die vom Entwicklerstudio gezeigt werden könnte.

    Es bleibt jedoch die Chance bestehen, dass wir auf einer der angesetzten Pressekonferenzen doch überraschenderweise Neuigkeiten von Valve erfahren könnten. Bereits 2010 war Gabe Newell Teil der Sony-Pressekonferenz und kündigte Portal 2 für die PlayStation 3 an. Damals war Valve, ähnlich wie dieses Jahr, auch kein fester Bestandteil der Messe.

    GamesweltLIVE - Sendung vom 20.01.2015 (Valve-Tag)
    GamesweltLIVE vom 20.01.2015 mit Chris, Robin und Bambi. Das Valve Kompetenz-Team feiert u.a. Half-Life 2, Portal 2 und CS:GO! Yay for Gaben!

    Kommentarezum Artikel