Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Spieler von MW2 fälschlicherweise gebannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bis zu 12.000 Spieler der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 wurden in den vergangenen zwei Wochen von den Servern verbannt - obwohl sie keinerlei Cheat-Mechanismen nutzten. Valve hat sich für diesen Fehler nun entschuldigt.

"Hallo, kürzlich wurde dein Steam-Account fälschlicherweise von Call of Duty: Modern Warfare 2 gebannt. Das war unser Fehler und ich entschuldige mich für jedwede Frustration oder Angst, die dadurch verursacht wurde", schrieb Gabe Newell an die Betroffenen.

Als Zeichen der Entschuldigung hat Valve Software nicht nur den Bann rückgängig gemacht, sondern auch Left 4 Dead 2 an sie verschenkt.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Video Review
Modern Warfare gehört zu den besten EGO-Shooter überhaupt. Nun ist der Nachfolger Modern Warfare 2 erschienen und Felix hat sich den Titel ganz genau angesehen. In diesem Videe-Review erfahrt ihr alles über den Shooter.

 

Kommentarezum Artikel