Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Velvet Assassin : Erscheint Anfang Juni

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer in den USA wohnt, der darf bereits seit wenigen Tagen in Velvet Assassin sein Können in der Rolle als Geheimagentin unter Beweis stellen. Wir Europäer dürfen allerdings wieder einmal warten. Doch geht es nach den Replay Studios, werden die Fans bald erlöst.

Denn laut aktuellen Planungen wird Velvet Assassin ab der ersten Juni-Woche auch in unseren Breitengraden für PC und Xbox 360 im Handel erhältlich sein. Bis es allerdings soweit ist, müsst ihr euch die Zeit weiterhin mit Screenshots und Videos vertreiben.

 

Velvet Assassin - Cinematic Trailer
Auch zum Actionspiel Velvet Assassin haben wir heute einen neuen Trailer für euch im Angebot.

 

Kommentarezum Artikel