Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Viking: Battle for Asgard : Landet nächste Woche auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2008 hat The Creative Assembly mit Viking: Battle for Asgard einen Actiontitel für Konsolen veröffentlicht. Vier Jahre später, nämlich in der kommenden Woche, kommt der Titel nun auch auf den PC. Via Steam soll eine überarbeitete Fassung des Klassikers für den heimischen Rechenknecht erscheinen.

Entwickelt wurde die Umsetzung von Hardlight Studio, SEGAs Entwicklerteam in den West Midlands. Neben den Inhalten des Konsolenspiels, und damit klassischer Hack'n'Slash-Action, erwartet euch ein grafisches Update. Einen taggenauen Termin und Preis gibt es gegenwärtig aber noch nicht.

Viking: Battle for Asgard - Fly by Trailer
Das Video gibt einen schönen Überblick über die Landschaften von 'Viking: Battle for Asgard'. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Kommentarezum Artikel

Viking: Battle For Asgard
Gamesplanet.comViking: Battle For Asgard13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen