Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 1 Evolution - Die Fans entscheiden : Veröffentlichung hängt von der Entscheidung der Fans ab ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich schien alles auf eine Veröffentlichung von 'Virtua Fighter 1 Evolution' hinzudeuten, da der Titel auf der hauseigenen Messe von Sega vorgestellt wurde. Nun will Sega jedoch auf die Reaktion der Spieler warten und je nach Nachfrage das Spiel ins Presswerk schicken.

Bei der Version, die auf der Game Jam Storm vorgestellt wurde, konnte unter anderem eine überarbeitete Grafik für Aufsehen sorgen. In 'Virtua Fighter' schlüpft der Spieler in die Rolle eines Kämpfers mit dem er entweder den Computer oder einen weiteren Mitspieler besiegen muss. Das Aussehen des Kämpfers kann der Spieler ebenfalls selbst bestimmen.

Kommentarezum Artikel