Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Volition : Saints-Row-Autor wechselt zu Valve

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren



Als Creative Director war Steve Jaros einer der führenden Köpfe bei Entwickler Volition, außerdem war er beim des ersten Teil der durchgeknallten Open-World-Actionreihe Saints Row auch noch als Lead-Writer im Einsatz. Wie Jaros nun via Twitter bekanntgegeben hat, hat er nun seinen Job bei Volition aufgegeben und wechselt ins Lager von Valve.

"Die letzten zehn Jahre bei Volition haben mein Leben verändert. Ich habe viele großartige Leute kennengelernt, Freunde gewonnen, bin sehr stolz auf das was wir mit Saints Row geleistet haben und auch sehr gespannt, was Volition in Zukunft machen wird. Für mich ist jedoch der Zeitpunkt gekommen, um weiter zu ziehen und freue mich daher auf neue Abenteuer bei Valve", so Steve Jaros. Welche Aufgaben er dort übernehmen wird, hat er nicht verraten.

Phantasy Star Universe - Trailer
Auf der TGS erwartet die Messebesucher ein neuer Trailer zu 'Phantasy Star Universe', den ihr ab sofort auch bei uns downloaden könnt.

Kommentarezum Artikel