Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wakfu : Wird im Februar veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aktuell befindet sich das Online-Rollenspiel Wakfu in der offenen Betaphase, doch das wird sich in überschaubarer Zeit ändern. Im Rahmen einer Pressemitteilung wurde nun nämlich bekannt gegeben, dass der Titel in der endgültigen Version ab Februar 2012 zu haben sein soll; ein taggenauer Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Das Spiel wird es als kostenlose Version geben, die einen tiefen Einblick in das Spiel und seinen Inhalt ermöglichen soll. Ein Abonnement für 6 Euro pro Monat gewährt euch dann den Zugang zum gesamten Spielumfang. In einem Online-Shop könnt ihr euch außerdem zusätzliche Items für eure Charaktere kaufen, die jedoch rein kosmetischen Charakter haben.

Wakfu - E3 2011 Combat System Trailer
Der E3-Trailer zum Onlinespiel Wakfu zeigt euch das Kampfsystem des Spiels genauer.

Kommentarezum Artikel