Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk : Schwitzender Skateboard-Guru in Winterthur

    Von  |  | Kommentieren

    In einer unscheinbaren Sporthalle in der Industriezone Winterthurs stand am 13. Juli 2010 hoher Besuch an: Niemand geringeres als Skater-Legende Tony Hawk machte in dem Skateboard-Park Halt. Er unterstützte dort die Verkaufsstände von Tech Deck und anderen Sponsoren, vor allem aber stürzte sich der Brettl-Guru umgeben von Boards, jungen Fans, Kameraleuten und Crewmitgliedern in die Halfpipes & Co.

    Bei tropischen Temperaturen vergoss Tony Hawk literweise Schweiss, was ihn jedoch nicht daran hinderte, nach der anstrengenden Trainingssession geduldig selbst ausgefallene Autogrammwünsche zu erfüllen und für Fotos zu posieren. Logisch, dass an dem Nachmittag, an dem auch mehrere Gameswelt-Schweiz-Leser als VIP dabei sein durften, so manches Tony-Hawk's-Videospiel vom Altmeister signiert wurde.

     

    Kommentarezum Artikel