Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of the Roses : Wird DirectX 11 unterstützen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei einer Präsentation des Mehrspieler-Actionspiels War of the Roses war unser Michi auch vom Detailgrad der Engine positiv angetan. Diesbezüglich hat er sich Senior Producer Gordon van Dyke geschnappt, um in einige weitere Details zu entlocken. Dabei bestätigte van Dyke unter anderem, dass War of the Roses DirectX-11-Features unterstützen wird.

"Wir nutzen die BitSquid Engine. Diese ist noch in den frühen Stadien ihrer Entwicklung. Die Firma, die diese Engine ersonnen hat, ist Fatsharks Mutterkonzern. Das liegt mittlerweile außerhalb meiner Expertise – der technische Fortschritt hat viele Dinge drastisch verändert, seit ich in dieser Industrie zu arbeiten begann. Aber was ich weiß, ist, dass die Engine DirectX 11 verwendet, und viele der neuen Features zum Einsatz bringt, die es einem Entwickler erlauben, die visuelle Qualität seines Spiels zu verbessern. Wie zum Beispiel auch die Physik und das generelle Verhalten. Alles wird dadurch glaubwürdiger, aber auf unterhaltsame Weise. Ich meine, Videospiele werden nie Wirklichkeit werden, aber wir tun unser Bestes, damit diese Erfahrungen sich einfach lebensnah anfühlen", so van Dyke.

War of the Roses - gamescom 2011 Announcement Trailer
Fatshark und Paradox Interactive haben im Rahmen der gamescom War of the Roses angekündigt; wir zeigen euch hier den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel