Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Doch nur vier Rassen : Blizzard streicht die 'Burning Legions' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Über dem Hoffnungsträger 'Warcraft III' tummeln sich dunkle Wolken. Nachdem Blizzard bereits von ursprünglich sechs geplanten Rassen nur noch fünf Rassen in die Schlacht ziehen lassen wollte, wurde nun die Anzahl der vom Spieler kontrollierbaren Rassen nochmals auf vier reduziert. Der genaue Grund dafür ist noch unbekannt, wahrscheinlich bangt Blizzard um den angestrebten Releasetermin Ende 2001 und hat deshalb die Dämonen-Rasse 'Burning Legions' zu einer Nichtspieler-Rasse gemacht, deren Job es ist, mit dem Spieler zu interagieren und die Story vorwärts zu bringen. So bleiben für euch nun nur noch die Orks, Menschen, Untoten und Nachtelfen übrig.

Laut Blizzard seien alle anderen Rassen soweit fertig, dass mit dem Feintuning der Einheiten begonnen werden kann; somit scheinen sich die Gerüchte eines baldigen Beta-Tests zu bewahrheiten. Weiterhin auf dem aktuellen Programm stehen die KI und die Kampagnen. In Sachen Release-Termin gibt sich Blizzard weiterhin gewohnt unkonkret, 'Warcraft III' soll im Jahr 2001 erscheinen. Der volle Titel des Spiels wurde ebenfalls offiziell bekannt gegeben und lautet 'Warcraft III: Reign of Chaos'.

Kommentarezum Artikel