Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Kommt nach Europa und Nordamerika

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon auf der gamescom 2011 hat Crytek angekündigt, seinen MMO-Shooter Warface nach Europa zu bringen, jetzt nimmt der Plan konkrete Formen an. Der Titel, der ursprünglich für den asiatischen Markt entwickelt und sich in Russland erfolgreich bewährt hat, wird - wie schon auf der diesjährigen E3 durchgesickert war - mit Unterstützung von Trion Worlds (Rift) nach Europa und Nordamerika kommen.

Der CryEngine-3-Shooter wird zudem auch in Australien, Neuseeland und der Türkei über Cryteks GFACE- und Trions Red-Door-Plattform spielbar sein. Einen konkreten Termin gibt es für den Startschuss noch nicht, aber möglicherweise werden sich beide Unternehmen schon auf der gamescom Mitte August näher dazu äußern.

Warface - E3 2012 Trailer
Einen weiteren vielversprechenden Titel, der sogar dem F2P-Segment angehört, hat Crytek mit Warface auf der E3 im Gepäck.

Kommentarezum Artikel