Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Beta knackt bereits Millionenmarke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Warframe hat Digital Extremes einen neuen Free-to-Play-Shooter in der Mache, welcher aus der Third-Person-Perspektive gesteuert wird und seinen Schwerpunkt auf einen kooperativen Spielmodus setzt. Nachdem das Spiel bereits im Oktober 2012 in den geschlossenen Betatest gegangen war, steht die offene Beta seit dem 21. März 2013 allen Spielern zur Verfügung. Und die Spielerschaft scheint durchaus interessiert an Warframe zu sein.

Wie die Macher nun nämlich bestätigt haben, schaffte es das Actionspiel in weniger als zwei Wochen nach dem Start der Open Beta, über eine Million Spieler anzuziehen, die sich für den Titel registriert haben. Wenn auch ihr mit insgesamt bis zu vier Spielern in die Welt von Warframe eintauchen wollt, besteht weiterhin die Möglichkeit, in die Beta einzusteigen. Die entsprechende Anmeldung könnt ihr hier tätigen.

Warframe - Nvidia PhysX Trailer
Mit Warframe wird ein weiterer PC-Titel mit PhysX-Effekten aus dem Hause Nvidia versehen.

Kommentarezum Artikel