Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Revised-Update nun auch auf PS4 und Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung des umfangreichen Revised-Updates für PC ist die Überarbeitung des Free-to-play-Shooters Warframe nun auch auf den Konsolen angekommen.

Mit Warframe Revised hat Digital Extremes ein umfangreiches Update des Free-to-play-Shooters veröffentlicht. Selbiges ist nach dem Release für PC nun auch auf den Konsolen angekommen. Besitzer von PS4 und Xbox One können sich ab sofort mit der neuen Version des Spieles austoben. Switch-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden, mit dem genannten Termin "soon" ist es aber zumindest schon mal in Sicht.

Warframe Revised bringt ein ganzes Füllhorn an Änderungen und Überarbeitungen mit sich. Dazu gehören Änderungen bei der KI, eine Überarbeitung von Rüstungs- und Schildsystemen sowie das Entfernen von selbst erteiltem Schaden. Abgesehen davon gibt es noch zahlreiche Konsolen-spezifische Updates und Fixes.

Weitere Änderungen betreffen die Rising-Tide-Quest, die es euch ermöglichte, eigene Docks und Raumschiffe zu erlangen. Deren Anforderungen waren allerdings so hoch gesetzt, dass lediglich eingefleischte Veteranen die Chance hatten, dies zu erreichen. Dementsprechend wurden die Blaupausen und Materialanforderungen überarbeitet sowie die Bauzeit reduziert. Wer bereits ein Dock und einen Railjack gebaut hat, bekommt die entsprechende Differenz der Ressourcen erstattet.

Warframe - TGA 2019 Rising Tide Launch Trailer

Die Rising-Tide-Erweiterung zu Warframe ist ab sofort erhältlich.

Kommentarezum Artikel