Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Beta ab sofort für alle zugänglich!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der heutige Mittwoch dürfte vor allem für Strategen von großer Bedeutung sein. Denn ab sofort ist die Beta von Dawn of War 2 für alle Fans zugänglich. Wie man daran teilnehmen kann? Ganz einfach!

Sofern ihr den Client von Games for Windows Live oder Steam bereits auf eurem System installiert habt, sucht ihr einfach nach Dawn of War 2 und klickt anschliessend auf "downloaden". Anschliessend startet der Datentransfer und schon bald dürft ihr euch ins Schlachtgetümmel werfen.

Die Vollversion von Dawn of War 2 erscheint am 20. Februar dieses Jahres für den PC. Die Testphase endet einen Tag vor Release, nämlich am 19. Februar 2009.

 

Dawn of War 2 - Multiplayer Trailer
Passend zur Veröffentlichung unserer Vorschau von Dawn of War 2 hat uns THQ ein neues Video zur Verfügung gestellt, der den Mehrspielermodus in Action zeigt.

 

Kommentarezum Artikel