Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Goldstatus erreicht, Releasetermin gesichert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Dawn of War 2 bringt THQ im Februar eines der heißersehntesten Echtzeit-Strategiespiele für den PC auf den Markt. Damit sich Fans nicht weiter in Ungewissheit wälzen müssen, gaben Publisher und Entwickler kürzlich offiziell den Goldstatus bekannt.

Demnach steht einem pünktlichen Release am 20. Februar dieses Jahres für den PC nichts mehr im Weg. Wer bis dahin schon ganz ungeduldig auf Dawn of War 2 wartet, dem legen wir die äußerst lesenswerte Vorschau von Dennis ans Herz, in der ihr alle nötigen Infos zum Spiel in Erfahrung bringen könnt.

Dawn of War 2 - Multiplayer Trailer
Passend zur Veröffentlichung unserer Vorschau von Dawn of War 2 hat uns THQ ein neues Video zur Verfügung gestellt, der den Mehrspielermodus in Action zeigt.

 

Kommentarezum Artikel