Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Termin fixiert und Beta-Details

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Tagen gab Entwickler Relic Entertainment die Systemanforderungen für ihr neuestes Spiel Warhammer 40.000: Dawn of War II bekannt. Neben den Details wurde auch versprochen, in den kommenden Tagen nähere Informationen zur baldigen Beta-Phase bekannt zu geben. Die Entwickler haben Wort gehalten und veröffentlichten am gestrigen Abend erste Details.

Wer den Titel schon vorab unter die Lupe nehmen will, sollte sich den 28. Januar 2009 rot im Kalender markieren. An diesem Tag beginnt nämlich die offene Beta-Phase. Das Besondere daran: Ihr benötigt keine Voranmeldung und die Plätze werden nicht verlost. Es darf also jeder teilnehmen, der Interesse an dem Strategie-Spiel hat.

Einzige Voraussetzung ist, dass ihr einen funktionierenden Steam-Account und die dazupassende Software von Valve besitzt. Solltet ihr die Software nicht installiert haben, könnt ihr sie hier kostenlos herunterladen. Wer bereits Steam-Kunde ist und Dawn of War: SoulStorm in seinem Konto besitzt, darf sogar schon eine Woche früher Hand anlegen.

Des Weiteren gab der Entwickler auch das offizielle Releasedatum für das fertige Endprodukt bekannt. So wird Warhammer 40.000: Dawn of War II am 23. Februar dieses Jahres sowohl im Handel als auch bei verschiedenen Online-Plattformen erhältlich sein.

Damit nicht Langeweile auftritt, dürft ihr alle vier Rassen auf fünf verschiedenen Mehrspieler-Karten gegeneinander antreten lassen. Wer stets auf gleich starke Gegner treffen will, wird das Windows-Live-TrueSkill-Matchmaking-System mit offenen Armen empfangen.

Kommentarezum Artikel