Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution : Dark-Angels-Pack für 06. April angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Besitzer von Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution dürfen sich bald über den speziellen Space-Marine-Orden der Dark Angels im Mehrspielermodus freuen. Das neu angekündigte Dark Angels Pack bereichert den Titel nämlich um diesen ikonischen Orden der Space Marines und bringt acht einzigartige Modelle für die wichtigsten Mehrspieler-Einheiten sowie neue Farbschemata für die übrigen Einheiten.

Der Oberkommandierende wird durch einen Dark-Angels-Kompaniemeister komplett mit Flügelhelm ersetzt, die taktischen Trupps tragen alle die ikonischen Dark-Angels-Roben. Zusätzlich erhalten Scouttrupps, Sturmtrupps und Terminatoren ordensspezifische Änderungen. Die Fahrzeuge der Space Marines bekommen mit diesem DLC-Pack ebenfalls optische Veränderungen mit speziellen Designs und Emblemen, um sie von den Standardfahrzeugen zu unterscheiden.

Das Dark Angels Pack für Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution wird voraussichtlich am 06. April 2011 zu einem Preis von sechs Euro auf Steam, im THQ E-Shop und bei ausgewählten digitalen Handelspartnern erhältlich sein.

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution - Video Interview mit Jeff Lydell
Felix hatte bei Relic in Vancouver die Gelegenheit einen der Entwickler von Dawn of War II - Retribution zu interviewen.

Kommentarezum Artikel