Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Die Tyraniden treten aufs Schlachtfeld

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Tyranieden sind die neueste spielbare Fraktion des kommenden Echtzeit-Strategiespiels 'Warhammer 40.000: Dawn of War II', die aktuell auf der Games Convention angekündigt wurden. Die Fraktion, die lange von den Fans gewünscht und in der 'Dawn of War'-Community immer heiß diskutiert war, konnten jetzt dank der neuen "Essence 2.0 Engine" verwirklicht werden.

Mit den Tyraniden erwartet euch eine völlig fremdartige Spezies. Sie sind eine emotionslose Armee aus genetisch erschaffenen Tötungsmaschinen und werden durch ein alles überdeckenden Willen eines Schwarmbewusstsein gelenkt. Die Tyraniden machen 'Warhammer 40.000: Dawn of War II' noch vielversprechender und wirken auf den ersten Screenshots auch optisch gut umgesetzt. Weitere Screenshots gibt es in unserer Galerie.

 

Kommentarezum Artikel